Am 31.07.2015 sagte M. Wegener good bye und beendete seine aktive Laufbahn beim BBP.

 

Lolly4TW war seit der Gründung ein fester Bestandteil des Teams und ging mit der Mannschaft durch alle Höhen und Tiefen, ohne sich zu beschweren.

 

Als defensivstarker Verteidiger wusste er seine Gegner zu entmutigen und war durch seine langanhaltenden Kommentare als Silent Bob bekannt. Er hinterlässt eine große Lücke im Team und trotzdem sind wir stolz, dass er ein Teil der Backbreaker war.

 

Als erster Spieler der Vereinsgeschichte, wurde die Nummer eines Spielers gesperrt. Damit wollen wir zum Ausdruck bringen, was er dem Team bedeutet.

PSN-ID: Lolly4tw
Nationalität: deutsch
Geburtsort: Bahamas
Geburtstag: 30.10.Scheissegal
   
Spielertyp: Defensiv-Verteidiger
Schusshand: links
Größe: 186 cm
Gewicht: 100 Kg
   
Im Team seit: Mai 2012 - Juli 2015